Links

Nick Robinson Origami Nick Robinson ist bekannt für seine einfachen und trotzdem eleganten Modelle. Die meisten Faltanleitungen auf seiner Website sind schnell nachgefaltet und vor allem für Anfänger empfehlenswert.

Joseph Wu Origami Joseph Wu hat eine der ältesten Origami Homepages, auf der er seine Arbeiten und auch einige Faltanleitungen präsentiert.

Robert J. Lang Origami Robert J. Lang gehört zu den besten Origami Künstlern der Welt. Auf seiner Website sind Anleitungen in Form von Crease Pattern zu finden, also etwas für fortgeschrittene Falter. Aber auch sonst ist seine Website und vor allem die Galerie sehr sehenswert.

Meenakshi Mukerji Modulares Origami Bei Meenakshi Mukerji dreht sich alles um Modulares Origami. Hier sind viele Faltanleitungen für Modulare Modelle zu finden, aber auch viele Links zu Websites die sich mit modularem Origami beschäftigen.

Passionorigami von Nicolas Terry Nicolas Terry zeigt auf seiner Website eigene Kreationen, aber auch viele Modelle anderer Origami Künstler. Auch ein Abschnitt mit Faltanleitungen in Form von Diagrammen und Crease Pattern fehlt nicht.

Origami Deutschland Origami Deutschland ist die Homepage des deutschen Papierfaltvereins. Die Website enthält einen Abschnitt mit Faltanleitungen verschiedener Autoren und weitere Informationen über Origami und Veranstaltungen in Deutschland.